Kurs Freiheit in Christus

Kurs Freiheit in Christus

Freiheit…

…in deiner Gegenwart
…von deiner Vergangenheit
…für deine Zukunft

in Christus leben!

 

«Erst durch die Botschaft der Freiheit in Christus habe ich verstanden, wie lebensverändernd sich meine Identität in Jesus Christus auf jeden Bereich meines Lebens auswirkt. Das hat mein Christsein erneuert!» – Ein Kursteilnehmer

Ob du erst seit Neuem Christ bist oder schon lange…
der Kurs möchte dir dabei helfen, in der Freiheit zu leben, die Jesus für dich errungen hat. Nimm die Wahrheit an, wer du wirklich in Christus bist: Angenommen, sicher, bedeutungsvoll! Lerne Satans Lügen zu durchschauen und wie du dein Leben im bewussten Glauben auf die Wahrheit gründen und so von Gott her leben kannst!
Lerne, wie du durch deine neue Identität in Christus deine Freiheit ergreifen kannst, damit nicht deine Vergangenheit, negative Verhaltensweisen oder Sünde, sondern ER dein Leben mehr und mehr bestimmen kann!

Kursdaten & Themen   

Mittwoch, 15. Mai 2024, 19.30 Uhr: Woher komme ich?  | Der Ausganspunkt meiner Identität
Mittwoch, 22. Mai 2024, 19.30 Uhr: Wer bin ich in Christus?
Mittwoch, 29. Mai 2024, 19.30 Uhr: Destruktive Verhaltensmuster ersetzen
Mittwoch, 5. Juni 2024, 19.30 Uhr: Den Kampf um unsere Gedanken gewinnen
Mittwoch, 12. Juni 2024, 19.30 Uhr: Guter Umgang mit Gefühlen
Mittwoch, 19. Juni 2024, 19.30 Uhr: Von ganzem Herzen vergeben
Samstag, 22. Juni 2024, 9.00 – 17.00 Uhr: 7 Schritte in die Freiheit in Christus

Da die Kursinhalte aufeinander aufbauen, solltest du möglichst an jedem Kursabend dabei sein.

Kursleitung:

Gerhard Quiring, wurde in Deutschland geboren, lebt seit 1987 in der Schweiz. Nach diversen Weiterbildungen im Pflegeberuf und in der Beratung, hat er eine Zusatz-Ausbildung als Traumaberater gemacht und führt aktuell eine eigene Praxis. Er ist seit 37 Jahren verheiratet mit Regula, hat 4 erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder. Seit 2009 kennt er und seit 2013 ist er Mitarbeiter bei FREEDOM IN CHRIST. Als langjähriger Kursleiter trägt er auch in seiner Heimatgemeinde (FEG Prisma Rapperswil) im Bereich Identitäts-basierte Jüngerschaft Verantwortung.

«Die befreiende Botschaft von FREEDOM IN CHRIST hat in meinem Leben eine grosse und wichtige Veränderung bewirkt, die sich auf unsere Ehe, die Familie und bis in die Gemeinde ausgewirkt hat. Unser Christsein durfte bis in den Kern erneuert werden: Von einem gesetzlichen, religiösen Christsein, durften wir zu einem befreiten Leben als Jünger von Jesus hindurchdringen, bei dem ER und alles, was wir durch Seine Gnade haben, im Zentrum steht. Aus diesem Erleben beziehe ich auch meine Motivation, diese lebensnahe, befreiende und in die Eigenverantwortung führende Botschaft, weiterzugeben. Immer wieder erlebe ich, dass selbst langjährige Christen von diesem Seminar enorm profitieren.» – Gerhard Quiring

Kurskosten

Erwachsene (rC intern)Fr. 80.-
Lehrlinge & Studenten (rC intern)Fr. 40.-
Erwachsene (Gäste)Fr. 100.-
Lehrlinge & Studenten (Gäste)Fr. 50.-

Anmeldung

Total: Fr.

Flyer

Flyer Freedom for Christ ansehen

Weitere Informationen:
dave.bagdasarianz@regichile.ch

 

Kommentare sind geschlossen.