Kleingruppen

Kleingruppen

Die Kleingruppen sind ein wichtiger Teil der Gemeinschaft in der RegiChile. Wir sind davon überzeugt, dass die Teilnahme an einer  Kleingruppe beim geistlichen Wachstum hilft. In den Kleingruppen finden verbindliche und persönliche Beziehungen statt. Die Kleingruppenteilnehmer unterstützen einander und geben Anteil an ihrem Leben. So dienen die Kleingruppenteilnehmer einander und Gott.

Die Form der Kleingruppen kann sehr unterschiedlich sein. Was aber zu einem Kleingruppentreffen gehört sind folgende drei Inhalte:

  • Biblischer Impuls (z.B. Kalenderzettel, Losung, Andachtsbuch, biblischer Text, etc.).
  • Persönlicher Austausch (Erfahrungen mit Jesus, Erlebnisse aus dem Alltag)
  • Gebet füreinander

Von der RegiChile ist vorgesehen, dass sich die Kleingruppen 14-täglich am Dienstag treffen (jeweils die geraden Kalenderwochen). Natürlich sind aber auch gruppeninterne Absprachen möglich.

Eine Übersicht der Kleingruppen befindet sich im Foyer der RegiChile.

Ansprechperson für die Kleingruppen ist Dave Bagdasarianz, 052 386 11 63