Zwerglisinge

Zwerglisinge

Logo_Zwerglisingen

Die meisten Kinder singen gerne. Wir vom Zwerglisingen auch!

Darum treffen wir uns jeweils Donnerstags (ausser Schulferien) von 9:30 bis 11:00 Uhr, um gemeinsam zu singen in der RegiChile. Mal tönt es laut – mal ganz leise. Einmal mit Bewegungen – ein anderes Mal ohne… Es ist ein Mix aus singen und erleben, denn es kommen auch spielerische Elemente zum Zuge. Ebenso soll die Gemeinschaft gepflegt werden: Bei Znüni und Kaffee können anschliessend Kontakte geknüpft oder auch vertieft werden.

Kosten: Fr. 3.- pro Familie

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – komm doch einfach vorbei!

Weitere Informationen

Die Termine und weitere Informationen werden in einer WhatsApp-Gruppe geteilt. Über diesen Link kannst du beitreten (wenn du WhatsApp auf deinem Gerät installiert hast)

Kontaktperson für persönliche Infos zum Zwerglisingen: Ela Bär, 079 723 73 77

Die kommenden Daten für das Zwerglisingen sind:

  • 23. Mai. 2024, 09:30 bis 11:00   
  • 6. Jun. 2024, 09:30 bis 11:00   
  • 20. Jun. 2024, 09:30 bis 11:00   
  • 4. Jul. 2024, 09:30 bis 11:00