Gemeindeferien 2024

Gemeindeferien 2024

05.10.2024 – 12.10.2024

Willkommen in Lindenwiese! Gemeindeferien heisst: entspannen, geniessen, im Glauben wachsen, Abenteuer erleben und miteinander austauschen.

Die Gemeindeferien sind eine Kombination aus gemeinschaftlichen und individuellen Interessen. Beides wird möglich sein.
Als Gemeinschaft werden wir uns mit einem geistlichen Thema beschäftigen. Dieser geistliche Fokus ist uns wichtig.
Daneben gibt es haufenweise Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung: Entspannung und Rückzug, Wellness, Sport, Action, Workshops, Ausflüge, Kleingruppen etc… Das heisst: Die Ferienzeit nebst der Gemeinschaftszeit ist durch die Teilnehmer selbst mitzuprägen.

Die Gemeindeferien sollen familienfreundlich sein. Das heisst: Parallel zu den Plenarveranstaltungen wird eine Kinderhüte angeboten. Auch das Freizeitheim bietet für Familien gute Möglichkeiten (viel Platz, sehr grosszügiger Spielplatz, Café-Küche mit Kühlschrank, Wasserkocher etc.)

Preise

Versicherungen sind Sache des Teilnehmers.

Anmeldung: Bitte pro Person einmal ausfüllen!

Anreise

Lade Karte ...

Kommentare sind geschlossen.