connect

connect

Am 1 Sonntag des Monats findet in der Regel ein Abendgottesdienst im Bistro der RegiChile statt. An diesen Abenden steht die Anbetung Gottes im Mittelpunkt. Diese Gottesdienste feiern wir mit vielen Liedern und unterschiedliche inhaltlichen Schwerpunkten. Mal mit einem kurzen Impuls aus der Bibel, manchmal wenden wir uns neben den gesungenen Liedern in Zeiten des Gebets persönlich an Gott, manchmal feiern wir zusammen das Abendmahl. In den Mosaic-Gottesdiensten ist viel Raum da, um Gott zu ehren, indem du mit anderen teilst, was du mit IHM erlebt hast oder was dich persönlich aus Seinem Wort anspricht. Auch ein Christmas-special gehört schon fast traditionell dazu…

Am Besten du kommst und begegnest Gott ganz persönlich. Du bist herzlich willkommen.

PS: Es wird in dieser Zeit keine Kinderbetreuung angeboten, doch sind auch Kinder willkommen!

Kommentare sind geschlossen.