Sola „Abenteuer mit David“

Sola „Abenteuer mit David“

🌟 Tauche ein in ein Abenteuer mit David! 🌟

Hast du schon mal davon geträumt, wie ein echter Held zu sein? Dann ist unser Sommerlager genau das Richtige für dich! Dieses Jahr begeben wir uns auf eine aufregende Reise in die Welt von König David. Gemeinsam werden wir in Zelten unter dem klaren Sternenhimmel übernachten, spannende Geschichten hören und herausfordernde Spiele spielen.

🏰 Erlebe die Geschichte von König David wie nie zuvor! 🏰

Freue dich auf actiongeladene Tage voller Abenteuer, bei denen du neue Freunde kennenlernst und jede Menge Spaß hast. Wir werden gemeinsam lachen, singen, spielen und die Natur erkunden. Sei dabei, wenn wir die Geschichte von David entdecken und erfahren, was es bedeutet, ein wahrer Held zu sein!

Sichere dir jetzt deinen Platz und sei Teil dieses unvergesslichen Abenteuers! Melde dich noch heute an und erlebe den Sommer deines Lebens!

🗓 Reisedaten

Jungschar: angehende 5. -8. Klässler vom 13. bis 20. Juli 2023
Ameisli: angehende 1. -4. Klässler vom 15. bis 20. Juli 2023

💰 Reisekosten

Für das 1. Kind 200.00 CHF
2. Kind 180.00 CHF
3. Kind Gratis!
(Bedingung: Nur aus derselben Familie Kumulation möglich)

☎️ Kontakt

Hauptleiterin: Noa Kleber
Tel. direkt: 079 907 45 53

Wir freuen uns auf dich!!!

Dein Jungschi Bütschgi Team!

Flyer

SOLA-Flyer

Anmeldung

Bitte pro Kind eine eigene Anmeldung ausfüllen – danke.
Anmeldeschluss: 1. Juli 2023

Kommentare sind geschlossen.