Oster-z’Morgen

Oster-z’Morgen

Herzlich willkommen

zum Oster z’Morge mit anschliessendem Gottesdienst in der RegiChile in Bauma.

Ab 08.45 Uhr dürfen Sie ein feines, reichhaltiges z’Morge und auch die Gemeinschaft, Gespräche etc. geniessen.
Ab 10.00 Uhr steht ein Team zur Betreuung der Kinder zur Verfügung.
Das offizielle Kinderprogramm beginnt wie der Gottesdienst, um 10:30 Uhr.
Ab 10.30 Uhr feiern wir gemeinsam einen erfrischenden Oster-Gottesdienst. Neben Liedern und kurzen Beiträgen, wird uns Pfarrer Fredy Staub in seiner Predigt mit hineinnehmen in die hoffnungserfüllte Botschaft von Ostern und wie sie auch unser Leben erneuern und erfrischen kann.
Das Thema heisst: «Ostern – damit nicht alles beim Alten bleibt»
🥚🥚🥚 Pro Person bitte 1 (von Vorteil gekochtes 😉) Osterei mitbringen für das alljährliche “Eiertütschen” 🥚🥚🥚
ℹ Das Anmeldeformular findest du auf dieser Seite ganz unten.

Zu seiner Botschaft und was dahintersteckt, sagt Fredy Staub:

«…Altes mag hilfreich, ehrwürdig und wertvoll sein. Klar. Wir sind auf dieser Welt so wie wir sind, geprägt von unserer Vergangenheit. Aber manchmal tut frischer Wind elend gut. Wie fein ist doch frisches Brot! Oder wie gut, tut doch eine erfrischende Dusche. Wie schön kann es sein, neue Leute etwas näher kennen zu lernen…
Aber wie ist das in Sachen Glauben? Da scheint vieles doch nur althergebracht zu sein! – Oder lässt sich Gott etwa heute noch frisch erleben?
Ostern ist die Feier, an der wir uns an die Auferstehung von Jesus Christus erinnern. So ist Jesus Christus der Inbegriff von purem Leben!
Sehnst du dich nach einem Hoffnungserfüllten, bedeutungsvollen Dasein?»

Fredy Staub lädt uns ein, einem neuen, erfrischenden Leben – das aus einer persönlichen Beziehung zu Jesus herausfliesst – auf die Spur zu kommen.
Immer wieder erlebt er Menschen, die durch das Leben das Jesus schenkt, einen willkommenen, freudigen Aufschwung erleben. An Ostern 2024 dabei zu sein, lohnt sich bestimmt.»

Kosten

Als Gast sind Sie herzlich bei uns willkommen. Falls sie dennoch einen finanziellen Beitrag zur Deckung der Kosten geben möchten, können Sie sich an der Kollekte beteiligen.

Flyer

Flyer Seite 1
Flyer Seite 2

Referent

Pfarrer Fredy Staub studierte an der Universität in Bern evangelische Theologie. Für viele gilt er als einen der humorvollsten und tiefgründigsten Pfarrer der Schweiz. Nebst seiner pfarramtlichen und seelsorgerlichen Tätigkeit ist der freischaffende Seelsorger, durch Fernsehen und Radio sowie durch seine Bücher als mutiger und unkonventioneller Ratgeber bekannt geworden. Tabus haben bei diesem Mann keine Chance. Seine Gedankenanstösse werden sicher auch deshalb immer wieder als echt, lebensnah und hilfreich empfunden.

Anmeldung bis 25. März 2024

(Bitte Anzahl “Tickets” buchen. Sie brauchen die Tickets aber nicht mitzubringen)

Reservierung

Tickets sind nicht länger verfügbar.
Kommentare sind geschlossen.